S3, F13: Rayna möchte unbedingt Maddies gerade erst unterzeichneten Vertrag mit Edgehill wieder auflösen lassen. In der Zwischenzeit ärgert sich Avery über ihren Ex-Mann, der ihr offenbar nachspioniert.