Verlorene-Liebe-Ausflug!
S11, F4: Für die Verlorene-Liebe-Paare geht es in die entscheidende Phase, als sie auf einen romantischen Ausflug geschickt werden. Wird er sie wieder zusammen bringen oder in Tränen enden?