Verlorene Liebe
S3, F3: Holly besucht Lou vor ihrer psychologischen Beurteilung. Jerome greift auf Rothsteins Akten zu und deckt eine unerwartete Verbindung zu Ida auf. Hodges und Montez untersuchen den Tod von Stan McNair. Morris und Alma werden auf frischer Tat ertappt.