Verlorene Mitgift
S1, F5: Beowulf, Elvina, Vishka und Breca wurden von Rheda zu den Mere gesandt, um ein neues Abkommen zu schließen. Nach beschwerlicher Reise geraten sie in ernste Gefahr, als sie das unheilvolle Geheimnis der Mere lüften und vom schrecklichen Thane Gorrik verdächtigt werden. Werden sie genug Mut und Weisheit aufbringen können um sich in Sicherheit zu bringen?