Verlorenes Paradies
S1, F5: Clark setzt die mexikanischen Behörden unter Druck, während Bert von einer Tragödie heimgesucht wird. Huey erhält Nachrichten, die sein Leben verändern - und wird mit einem neuen Hindernis konfrontiert.