Verlorenes und Gefundenes
S6, F16: Die 118 rückt mit Blaulicht aus, um zwei Mitbewohner zu retten, die auf einer Mülldeponie verzweifelt nach einer Nadel im Heuhaufen suchen, und einer Frau zu helfen, deren Albtraum plötzlich schmerzhafte Realität geworden ist. Athena und Maddie schließen sich zusammen, um einen vermissten Jungen in einem belebten Einkaufszentrum zu finden. Chimney setzt sich mit der Frage auseinander, ob der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um Maddie einen Antrag zu machen.