Verlustangst
S3, F15: Während einer Erkundungsmission erhält das Bravo-Team einen Sonderauftrag: In Nigeria sollen sie amerikanische Ingenieure schützen, die dort einen Damm bauen, denn es besteht der Verdacht, dass die Terrorgruppe Boko Haram einen Angriff planen könnte. Besonders gefährlich ist für die Teammitglieder, dass sie ihre Waffen erst dann einsetzen dürfen, wenn der Feind das Feuer eröffnet hat.