Verluste
S4, F13: Sutton kämpft mit ihrer komplexen Reaktion auf die massiven Veränderungen in ihrem Leben. Auf Kats Drängen lässt Jane sich wieder auf ein Date ein. Angesichts finanzieller Ungewissheit plant Kat ihren nächsten Schachzug und bittet Alex um Hilfe.