Vermächtnis
S4, F13: Nach Smurfs Überfall müssen die Codys alles geben, um ihren Ruf zu verteidigen. Während Deran klar wird, dass es nur eine Möglichkeit gibt, Adrian zu schützen, kämpft Craig mit seinem neuen Leben und die Spannungen zwischen Pope und J drohen zu explodieren.