Vermächtnis
S1, F8: Da Messis Club ausgeschieden ist, kann jetzt jeder den MLS Cup gewinnen. Riqui Puigs Verletzung trift LA Galaxy hart, während sie sich auf das Spiel um den Titel gegen die New York Red Bulls vorbereiten.