Vermächtnis
S6, F22: Das Team arbeitet mit der DEA zusammen, um einen skrupellosen Kartellboss zu stoppen, der auf den Straßen von Los Angeles Krieg führt und sich an denen rächt, die seinen Sohn getötet haben.