S1, F1: Der britische Journalist Mobeen Azhar reist nach Toronto, um die Geschichte der Männer zu untersuchen, die auf mysteriöse Weise aus dem Schwulenviertel der Stadt verschwunden sind. Auf der Suche nach Antworten begibt sich Mobeen in den Garten eines Hauses in einem Vorort von Toronto, wo ein Serienmörder, der als Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum arbeitete, die Leichen von acht Männern vergraben hat.