Vermisst
S1, F1: DI Helen Weeks erfährt, dass in ihrer Heimatstadt zwei Mädchen vermisst werden. Außerdem wurde bereits ein Verdächtiger verhaftet. Es handelt sich um den Mann ihrer alten Schulfreundin Linda. Helen überredet ihren Freund und Kollegen Paul nach Polesford zu fahren, um Linda zu unterstützen. Eine Wendung tritt ein, als die Leiche der seit Wochen vermissten Abigail Toms gefunden wird.