Verrat
S2, F9: Die Runaways bekommen die bösen Absichten PRIDEs zu spüren, als diese zwei korrupte Polizisten damit beauftragt, die Kids nach Hause zu bringen. Ohne das Wissen der anderen brütet Alex einen Plan aus. Er will Awol dazu benutzen, gegen PRIDE zu arbeiten. Aber Awol trifft seine eigenen Entscheidungen. PRIDE entscheidet sich, die Kids zurückzuholen, egal was es kostet. Zurück im Hostel beginnt Karolina, die immer noch Jonahs Tod verarbeitet, eine mysteriöse Stimme zu hören. Sie ist gezwungen, sich mit ihrer sich verschlechternden Beziehung zu Nico auseinanderzusetzen.