Verrat
S2, F10: Nachdem sie den chinesischen Wissenschaftler Shen Yue davon überzeugt hat, mit den USA zusammenzuarbeiten, bietet sich Annie eine große Gelegenheit: sie kann Shens Überlaufen organisieren, während er sich in Washington D.C. aufhält. Doch als es Schwierigkeiten gibt, muss Annie eine Entscheidung treffen, die ihr Verhältnis zu Danielle für immer ändern wird. Mit Ben Lawson und Benedict Wong als Gästen.