Verrückte Liebe
S1, F5: Spukt es tatsächlich im auslandenden Herrenhaus des Millionärs Quincy Endicott oder ist der Teebaron einfach nur verrückt? Greg und das Pferd Fred übernehmen die Ermittlungen, während Wirt und Beatrice auf der Suche nach Kleingeld in einem Schrank landen und nicht mehr herauskommen.