Versagensangst
S6, F14: Die 118 rückt aus, um sich um Notfälle in einer Großbäckerei und bei einem Bodybuilding-Wettbewerb zu kümmern. Chimney muss wegen Bobbys jährlicher Leistungsbeurteilung zur Feuerwehrakademie, wo er auf ein bekanntes Gesicht trifft. Eddies Tante mischt sich in sein Privatleben ein. Maddie hilft einem ängstlichen Teenager mit einer Panikattacke.