Versager
S8, F12: Detective Tutuola (Ice-T) bekommt bei der Suche nach einem Serienvergewaltiger Unterstützung von Detective Chester Lake (Adam Beach) aus Brooklyn, der scheinbar denselben Täter verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie zu einem Frauenarzt namens Rankesh Chanoor, der sowohl in Brookly, als auch in Manhattan praktiziert. Als sie dann in seinem Büro auch noch ein Album voller Zeitungsausschnitte zu den Fällen finden, glauben sie am Ziel zu sein. Doch Dr. Chanoor hat ein Alibi...