Verschiedene Väter
S1, F4: Rena sucht weiter nach Yuki mit Sato und ihrer alten Freundin Kanon. Kakihana geht auf ein Date mit einem Mitglied von Mystery Kiss, aber die scheint rein gar nicht interessiert.