Verschollen In Las Vegas
S7, F10: David lädt Valerie, Steve und Clare zu einem Wochenendausflug nach Las Vegas ein, um Ray Pruitts neue Show zu sehen. Seine neue Vorliebe für Nervenkitzel macht ihnen zu schaffen, als er mit seinem neuen Thunderbird 100 Meilen pro Stunde fährt.