Verschollene Beweise
S2, F7: Welche Geheimnisse verbergen sich in den nie zuvor gezeigten Akten eines berühmten UFO-Forschers? In den frühen 1950er Jahren veränderte James McDonald, ein leitender Physiker an der Universität von Arizona, den gesamten Verlauf der UFO-Forschung.