Verschwörung
S1, F4: Carol infiltriert Elohim City, wo es Gerüchte über einen bevorstehenden Krieg gibt. Cogdell hat mehrere Kreuzverhöre gewonnen, ist sich aber nicht sicher, ob das ausreichen wird. Vernons Kampf um Mount Carmel nimmt eine gefährliche Wendung.