Verschwörungstheorien
S7, F7: Nachdem eine Parkrangerin auf Governors Island von einem maskierten Angreifer erschossen wird, entdeckt das Team eine Reihe zusammenhängender Verbrechen und stößt auf eine gefährliche Online-Community von Verschwörungstheoretikern.