Verschwunden oder ermordet?
S2, F3: Georgina Gharsallah ist 2018 aus Worthing verschwunden. Hat sie ihr altes Leben für ein neues aufgegeben? Oder ist etwas Unheimlicheres passiert? MTV-Korrespondentin Linda Adey geht jeder Spur nach.