Verschwundene Mädchen
S16, F1: Benson versucht, ihre Arbeit und ihre neue Rolle als Pflegemutter für Noah Porter unter einen Hut zu bringen. Amaro, der jetzt als Verkehrspolizist in Queens arbeitet, verhaftet eine minderjährige Prostituierte, die eine Verbindung zu Noahs Mutter Ellie hatte.