Versprochen ist versprochen
S1, F2: Daikichi fällt ein, dass er Rin noch bei einem Kindergarten anmelden muss. Zum Glück findet er eine Einrichtung, die auch kurzfristig Kinder aufnimmt. Wegen vieler Überstunden schafft er es aber nicht, Rin pünktlich abzuholen. Zunächst beleidigt, vergibt sie ihm schnell wieder. Doch Fulltime-Jobber Daikichi plagt sich fortan mit der Frage, wie er die neue Situation mit seinem Job vereinen kann...