Verstecktes Web
S38, F8: Das politische Spiel verschärft sich, als ein trügerisches Netz einem schlauen Spieler Probleme bereitet. Geduld und Köpfchen werden bei der 'Peaking Blinders'-Challenge getestet. Eine Überraschung führt zu einer schockierenden Ausscheidungsrunde.