Verstoßen
S6, F12: 1992 erfährt Smurf, dass Julia Geld abgezweigt hat und wirft sie aus dem Haus. In der Gegenwart will Pope verlegt werden und bietet im Gegenzug dafür Informationen an. Deran, Craig und J planen derweil seinen Ausbruch und ihr Leben danach.