Vertane Chance
S5, F16: Die Detektive suchen nach Beweisen, als ein Polizeibeamter zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird. Russell und Kirkendall suchen nach einem Verdächtigen, der einen Filmstudenten angeschossen und verwundet hat.