Vertracktes Spiel
S2, F5: Überzeugt, auf dem besten Weg zu einem Happy End zu sein, sind Josh und Melissa in Schmicago auf dem Weg zum Ruhm und gleichzeitig in eine tödliche Verschwörung verwickelt.