Vertraue deinem Feind
S2, F4: Ed befindet sich hinter feindlichen Linien, als er auf einem mysteriösen Planten notlandet. Unterdessen fragt sich Kelly, warum sich Gordon dem Kommando-Test unterziehen möchte.