Mixed-ish Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?
S2, F7: Paul und Alicia führen mit Bow ganz besondere Aufklärungsgespräche, was gut geht, bis sie ihren Schwarm nach Hause einlädt. Johan und Alvin schauen sich auf der Suche nach Abbildungen von Brüsten Werbung, Zeitschriften und sogar Sternbilder an.