Vertrauen
S2, F14: Während der Vorbereitung auf den Kampf führen Clarke und Lexa eine hitzige Diskussion. Raven ruft Wick in den Technikraum, da er dringend Hilfe braucht. Jaha und Murphy finden eine gefährliche Straßensperre. Unterdessen führt Bellamy am Mount Weather einen Wettlauf gegen die Zeit.