Vertrauen
S6, F18: Die Fugitive Task Force wird in die Welt der Reichen und Verdorbenen hineingeworfen, nachdem eine feine Dame aus Rhode Island in ihrer eigenen Villa ermordet wurde. Währenddessen erwägt Barnes große Veränderungen.