Vertrauensbrüche
S3, F13: Brenda versichert Dylan, dass er mit jeder ausgehen kann, mit der er möchte, doch als sie und Rick ihn und Kelly treffen, überdenkt Brenda ihre Position. Inzwischen wird Andrea aus dem Krankenhaus entlassen, sitzt aber im Rollstuhl.