Mystic - Das Geheimnis von Kauri Point Vertrauenssache
S1, F4: Als Issie an einem abgelegenen Strand nach Mystic sucht, findet sie gemeinsam mit Caleb einen vergrabenen Schatz und bringt ihn mit ihren Visionen in Verbindung. Während Issie und Caleb aufgrund der ansteigende Flut vorübergehend am Strandabschnitt eingeschlossen werden, tauschen sie in einem vertraulichen Gespräch ihre Geheimnisse aus.