Taken Vertrauter Feind
S2, F6: Die Frau (Amy Rutberg) eines Senators und Kriegshelden (Sebastian Spence) ist entführt worden. Bryan (Clive Standen) und das Team müssen herausfinden, ob eine ausländische Regierung hinter ihrem Verschwinden steckt – oder ob die Kidnapper vielleicht im Umfeld des Politikers zu suchen sind.