Vertriebsstrategie
S3, F2: Dinesh und Gilfoyle (Kumail Nanjiani, Martin Starr) sind beeindruckt von Pied Pipers neuen Büroräumen. Richard fürchtet, dass seine Vision von Pied Piper durch den neuen CEO ruiniert wird.