Angel - Jäger der Finsternis Verwirrung der Gefühle
S1, F6: Ein Sensibilisierungsseminar für Kates Polizeieinheit geht mit beinahe katastrophalen Ausmaßen nach hinten los, während Angel herauszufinden versucht, wer Kate umbringen lassen will.