S2, F15: Ben Cartwright erschießt in Notwehr den berüchtigten Taugenichts Luke Grayson. Dessen naiver Sohn Todd lässt sich einreden, dass Ben seinen Vater ermordet hat. Nun sinnt der Junge auf Rache.