Verzweiflungstat
S6, F1: Shaun und Leas lang ersehnte Hochzeit wird durch einen brutalen Angriff im Krankenhaus unterbrochen. Das gesamte Team muss um das Leben der Opfer kämpfen. Shaun sieht in lebensbedrohlichen Situationen Menschen vor seinem inneren Auge, die ihm etwas bedeuten. Dieses Trauma beeinträchtigt Shaun auf verschiedene Weise.