Veteranen
S1, F1: Wenn es darum geht, die US-Truppen zu unterstützen, scheinen sich alle Amerikaner einig zu sein. Warum haben so viele Veteranen dennoch Schwierigkeiten, die notwendige Versorgung zu erhalten?