Vic Mensa
S9, F15: In dieser neuen Folge von 'Ridiculousness' ist der Rapper Vic Mensa bei Rob, Chanel und Steelo zu Gast. Sie sehen Leute, die "Noch am Leben" sind und lernen "Sparfüchse" kennen. Und in einer Kategorie ist "Ganz schön was los".