S2, F16: Hart (Jennifer Beals) befindet sich in großer Gefahr, und das Team muss eine Möglichkeit finden Ramsey (Tahmoh Penikett) aufzuhalten, bevor er einen Senator ermordet. Dies könnte wiederum zu einem internationalen Terrorkrieg führen.