Victors Rache
S1, F3: Die gestohlenen Drogen richten im Block Chaos an. Lorenzo ist deshalb außer sich. Gemeinsam mit Snake stellt er Rizzo zur Rede. Bea, Mahdi und Ludo suchen auf einer Party nach potentiellen Kunden.