Video Killed the Radio Star
S1, F3: Von Michael Jackson über Madonna bis U2: Die Popmusik der 80er ist bis heute Kult - auch dank bahnbrechender Musikvideos. Vinylplatten wurde zunehmend durch CDs ersetzt.