S1, F17: Hazel und ihre Elfenpaten Cosmo und Wanda erleben erneut magische Abenteuer. Diesmal droht große Gefahr: Der reiche Dev Dimmadome plant, die gesamte Elfenwelt zu übernehmen. Gelingt es Hazel und ihren Freunden, sie zu retten?