Viel Lärm um nichts
S1, F23: Dagobert forscht auf einer Insel nach "Macduck!", dem verschollenen Stück von William Drakespeare. Dort spuken Geister von Personen aus dessen Stücken. Dabei ist ihm Fuller Brush Bill auf den Fersen, der um des Profits Willen das Manuskript stehlen will. Doch Dagobert erfährt, daß das Stück einen schrecklichen Affront für die McDuck Familie darstellt und gibt sein Bestes, den Diebstahl zu verhindern.