Viele Opfer
S1, F3: Kirby und Dan wenden ihren Blick in die Vergangenheit und entdecken eine Vielzahl ungeklärter Mordfälle mit seltsamen Ähnlichkeiten. Harper entwickelt ein gefährliches Interesse an Dan.