VIP-Behandlung
S2, F5: Alicia muss entscheiden, ob sie den Fall einer Massagetherapeutin übernehmen will, die einen Friedensnobelpreisträger der sexuellen Nötigung beschuldigt. Peter und Eli wollen herausfinden, wie sich Wendys Kandidatur auf ihre Kampagne auswirken würde.